Jonas Rashedi

Bereichsleiter Data Intelligence & Technologies I Parfümerie Douglas GmbH

Jonas Rashedi ist 31 Jahre alt und schon seit 15 Jahren im Data-Driven Marketing tätig. Im Alter von 16 Jahren fing er damit an, Webseiten für kleine Unternehmen zu bauen und im Web-Analyse Bereich zu beraten. Nachdem er im Anschluss Erfahrungen in verschiedenen großen Online Marketing Agenturen sammelte und sich als Berater selbstständig machte, gründete er eine eigene Online-Agentur mit mittlerweile 2 Standorten. In seiner Tätigkeit als Consultant hat er unterschiedlichste Branchen kennengelernt und dort Erfahrungen im messbaren Marketing gesammelt. Dabei half er durch seine Leitung verschiedenster Projekte als Interimsmanager unter anderem DAX-notierten Logistik-, Medien- und Automobilunternehmen mit seinen Methoden. Seit Januar 2019 darf er seine Expertise für die Parfümerie Douglas als Bereichsleiter Data Intelligence & Technologies im E-Commerce einbringen.

Social Share