Jana Micus & Felix Röllig

Gründer & Geschäftsführer FitMind GmbH

Jana Micus & Felix Röllig sind High-Performance und Schlaf-Coaches. Seit über 6 Jahren beschäftigen sich die beiden intensiv mit mentaler und physischer Gesundheit und den Zusammenhängen mit der eigenen Leistungsfähigkeit und Energie.

Jana ist lizensierte Fitness-Trainerin und hat in den vergangenen 4 Jahren über Social Media und Online-Coachings vielen Menschen zu einer besseren Gesundheit verholfen und durch die richtigen Techniken das Maximum aus sich herauszuholen, um die Ziele schneller zu erreichen.

Felix hat in den vergangenen 5 Jahren in zahlreichen Workshops zum Thema Prozessoptimierung Kunden in fast 20 Ländern dabei geholfen, durch effektives Arbeiten sowie Strukturierung mehr Umsatz in weniger Zeit zu erreichen.

Ihr Podcast ist auf Platz 4 der deutschen Gesundheitscharts eingestiegen und dort sprechen sie mit Persönlichkeiten aus der deutschen (Online-) Marketing- und Verkaufsszene wie Dirk Kreuter, Thomas Klußmann, etc. Außerdem räumen sie mit Mythen aus dem Fitnessbereich auf und zeigen wie man mit mehr Struktur nicht nur weniger Zeit für Gesundheit braucht, sondern gleichzeitig auch noch mehr schafft.

Social Share