Bernhard Rauscher

Brandonaut

7 Schritte Brandbuilding: Ins relevant Set des Kunden vordringen

* Aufbau einer Marke vom Kern her: Zutaten, die jede Marke benötigt
* Spitze Maßnahmen statt Marketing Gießkanne: Tools, mit denen man die Zielgruppe gezielt ansprechen kann
* Online-Marketing Konzepte für die Touchpoint Bespielung: Von der Erstansprache bis zum Verkauf die ideale Customer Journey gestalten
* Wie kleine Marken die etablierten Platzhirsche unterwandern und wie man sich dagegen wehrt

Über Bernhard:
Bernhard Rauscher gründete 1997 eine Branding-Agentur, die er mit weiteren Gesellschaftern 17 Jahre lang als Geschäftsführer leitete. Er positionierte zahlreiche Unternehmen wie BMW, Vodafone, Tchibo und Infineon in verschiedenen Märkten. 2014 wurde die auf 60 Mitarbeiter angewachsene Agentur verkauft und Bernhard widmete sich komplett seinen eigenen Projekten.
Momentan steuert er vier eigene Marken u.a. auf Amazon und hilft anderen Unternehmen beim Brandbuilding.

Social Share