Rückblick DSS 2019

Das war der DSS 2019 in Hannover

Bestes Networken, leckeres Essen, viele Überraschungen und natürlich spannende Vorträge

Impressionen

Eine außergewöhnliche Location und ein LineUp welches man so in der eCommerce Branche noch nie gesehen hatte, so hätte man den ersten Digital Sales Summit 2019 am einfachsten beschreiben können. Jeder Vortrag vermittelte praktisches Wissen, eine Success Story oder echte eCommerce Insights.

Der Coach aus der Höhle der Löwen, Dozent, Investor und Unternehmer aus Düsseldorf, Felix Thönnessen, zeigte in seiner Keynote erfolgreiche Beispiele für Digitalisierungsstrategien und Innovationen von Startups und Mittelstand, die als Benchmark dienen.

Christian Otto Kelm, der in Deutschland wahrscheinlich bekannteste Amazon Experte, hat viele Fragen in Bezug auf Amazon beantwortet.

Jeder der auch außerhalb von Amazon und Co erfolgreich sein will kommt momentan nicht an Ruppert Bodmeier vorbei. Er hat uns mit seiner Innovationsmethode „Rapid Innovation“ u.a. neue serviceorientierte Verkaufsansätze gezeigt.

Speaker 2019

Felix Thönnessen

Felix Thönnessen

Coach aus der Höhle der Löwen

Saskia Naumann

Saskia Naumann

Moderatorin

Ruppert Bodmeier

Ruppert Bodmeier

DISROOPTIVE GbR

Raimund Milz

Raimund Milz

Business Navigatoren GmbH

Timoor Taufig

Timoor Taufig

Userlike UG

Christian Otto Kelm

Christian Otto Kelm

Content Keyword Marketing

Bernhard Rauscher

Bernhard Rauscher

Brandonaut

Anne & Stefan Lemcke

Anne & Stefan Lemcke

Ankerkraut GmbH

Oliver Bletgen

Oliver Bletgen

Bletgen & Kollegen Steuerberater

Uwe Hamann

Uwe Hamann

Geschenke24 GmbH

Stimmen zum DSS 2019

Der Digital Sales Summit ist eine hervorragende Veranstaltung für alle Mitarbeiter aus dem Digital, Online und eCommerce-Bereich. Super Speaker, die einen dazu animieren, einfach mal außerhalb bestehender Strukturen zu denken und sich für neue Trends zu öffnen. Think smart, think digital!

Mirko Messerschmidt

Mirko Messerschmidt

delta pronatura Dr.Krauss & Dr.Beckmann KG

Tolle Organisation mit viel Liebe zum Detail. Da stimmte alles: Catering, Location, Speaker Line-Up, Goodies, und und und... die Messelatte hoch gelegt! Chapeau!

Bernhard Rauscher

Bernhard Rauscher

Brandonaut

Ich habe mir ständig selber Nachrichten geschickt, was ich morgen alles überdenken muss. Die Vorträge waren sehr kurzweilig. Ich kann es nur empfehlen.

Ronja Berg

Ronja Berg

Komatsu Germany GmbH

Man sollte 2020 beim Digital Sales Summit dabei sein wegen den Vorträgen, wegen dem Netzwerken und um einfach über den Tellerrand zu schauen.

Dennis Oderwald

Dennis Oderwald

YAY! Digital GmbH

Bevor ich es vergesse, muss ich auch hier noch mein großes Lob für die Veranstaltung und den wirklich gelungen Tag hinterlassen. TOP

Alex Rades

Alex Rades

rapa GmbH

Wer 2020 nicht kommt, ist selbst Schuld und verpasst ein Event Highlight!

Uwe Hamann

Uwe Hamann

Geschenke24 GmbH

Die beste Konferenz, wobei hier Event richtiger wäre, auf der ich jemals war.
Felix Gassmann

Felix Gassmann

Avantrado GmbH

Sehr entspannte Atmosphäre mit hochkarätigen Speakern wie auch Gästen! Letzteres ist für uns oftmals sogar mehr Wert. Der Tag bot viele Highlights und Überraschungen, die dieses Event einmalig gemacht haben. Ich freue mich auf die Wiederholung im kommenden Jahr!

Robin Thies

Robin Thies

Brunolie GmbH

Ich fand es sehr sehr nett das ganze Setup. Man ist super locker, ganz schnell im Gespräch, man unterhält sich mit ganz vielen verschiedenen Leuten und das auf eine sehr ungezwungene Weise.

Steffen Bäumer

Steffen Bäumer

Evonik Nutrition & Care GmbH